• Jobs Job bei icon Systemhaus GmbH

Softwaretester (m/w)

icon Systemhaus GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Softwaretester (m/w) icon Systemhaus GmbH Stuttgart Analyse unserer Applikationssoftwareprogramme und deren Varianten im Hinblick auf Funktionalität und Eignung für den geplanten Einsatz; Erstellung von Testfallspezifikationen und Szenarien anhand technischer und funktionaler Anforderungen.

Wir Suchen Ab Sofort Am Standort Stuttgart: Softwaretester (m/w) Die Gmbh Bietet Seit 1995 Umfassende Kundenkorrespondenzlösungen Für Namhafte Unternehmen Aller Branchen Vor Allem Versicherer Und Finanzdienstleister Vertrauen Auf Unsere Langjährige Erfahrung Im Bereich Customer Communication Management: Unser Produkt Dopix Ist Unter Anderem Bei 75% Der 30 Größten Deutschen Versicherungen Im Einsatz Werden Sie Jetzt Teil Unseres Teams Und Verstärken Sie Uns Durch Ihr Können Und Ihre Persönlichkeit Ihre Aufgaben Analyse Unserer Applikationssoftwareprogramme Und Deren Varianten Im Hinblick Auf Funktionalität Und Eignung Für Den Geplanten Einsatz Erstellung Von Testfallspezifikationen Und Szenarien Anhand Technischer Und Funktionaler Anforderungen Planung Und Koordination Von Tests Sowie Deren Dokumentation Und Auswertung Mitarbeit Bei Der Fortlaufenden Optimierung Der Testmethoden Und Testkonzepte Automatisierung Und Programmierung Von Systemtests Aufbau Und Verwaltung Einer Geeigneten Testumgebung (zb Zum Reproduzieren Von Fehlern) Zur Unterstützung Der Entwicklung Durchführung Der Automatischen Explorativen Und Manuellen Systemtests Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Der Informationstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen Im Testen Von Softwareprodukten (methoden Und Werkzeuge Beispielsweise Scrum) Wünschenswert Istqb Certified Tester Foundation Level Kenntnisse In Projekt- Anforderungs- änderungs- Und Konfigurationsmanagement Gute Kenntnisse In Den Bereichen Datenbanken Maven Continuous Integration Sowie Unterschiedlichen Betriebssystemen Gute Kenntnisse In Einer Gängigen Programmiersprache (ua Java) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kommunikative Und Analytische Fähigkeiten Sowie Teamorientierte Systematische Und Zielorientierte Arbeitsweise Was Sie Bei Uns Erwartet Eine Anspruchsvolle Und Zukunftsweisende Tätigkeit In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Perspektiven Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Attraktives Leistungspaket Inklusive Vielfältiger Sozialleistungen (vl Fahrtkostenzuschuss Für öpnv Bzw Tg-stellplatz Bei Pkw-nutzung Englischkurse Uvm) Ein Arbeitsplatz Im Zentrum Stuttgarts Mit Direkter U-bahn-anbindung (haltestelle Direkt Unter Dem Gebäude) Und Sonnenterrasse Viele Freiwillige Arbeitgeberleistungen (freigetränke Frisches Bio-obst Snacks/süßigkeiten) Und Firmenevents (sommerfest Weihnachtsfeier Teambuilding Teilnahme An Firmenläufen Etc Sind Sie Der Meinung "i Can " Und Haben Lust Gemeinsam Mit Uns Etwas Zu Bewegen Dann Nichts Wie Los Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail An Karriere@gmbhde Unter Dem Betreff " Softwaretester " Ihr Ansprechpartner Für Diese Stelle Ist Herr Marcel Schweigert Allgemeine Fragen Zu Unseren Stellenangeboten Beantwortet Ihnen Sehr Gerne Frau Maria Vilas-berndt ( Mariavilas-berndt@gmbhde ) Wir Freuen Uns Bereits Auf Sie Und Ihre Aussagekräftige Bewerbung Fon: +49 711 806098-0 Karriere@gmbhde Wwwgmbhde/karrierehtml Informationstechniker Softwaretest Qualitätssicherung Informatik Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker Qualitätsmanagement Programmierer IT-Tester Software-Tester Software Tester Agil Softwareentwickler Entwickler Systemsoftware Developer Softwaretester (m/w) Analyse Unserer Applikationssoftwareprogramme Und Deren Varianten Im Hinblick Auf Funktionalität Und Eignung Für Den Geplanten Einsatz Erstellung Von Testfallspezifikationen Und Szenarien Anhand Technischer Und Funktionaler Anforderungen Stuttgart Informationstechniker Softwaretest Qualitätssicherung Informatik Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker Qualitätsmanagement Programmierer IT-Tester Software-Tester Software Tester Agil Softwareentwickler Entwickler Systemsoftware Developer

Sales und Account Manager (m/w)

Softwaretester (m/w)

Software-Architekt (m/w)
   icon Systemhaus GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung / Customer Service (m/w/d)
   NITTO KOHKI EUROPE GmbH (Steinenbronn)

Verkaufsberater Spielwaren (m/w/d) Teilzeit
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)